Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Klaus Hocher
Liebe Freunde der CDU Bad Rappenau


Liebe Mitglieder der CDU Bad Rappenau
Zu unserer Jahreshauptversammlung möchten wir Sie herzlich einladen auf

 

Dienstag, 24. Mai 2022, um 19.30 Uhr

in den Häffner-Bräu

Salinenstraße 24, Bad Rappenau.


Ihre/Eure CDU Bad Rappenau

24.05.2022
 zu unserer Jahreshauptversammlung möchten wir Sie herzlich einladen auf

 

Dienstag, 24. Mai 2022, um 19.30 Uhr

in den Häffner-Bräu

Salinenstraße 24, Bad Rappenau.

 

Nachdem die geplante Jahreshauptversammlung im vergangenen November aufgrund der Coronapandemie leider noch einmal verschoben werden musste, freuen wir uns umso mehr, Sie bei unserer Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen des gesamten Vorstandes und einem Austausch zu bundes- und kommunalpolitischen Themen begrüßen zu dürfen.


16.02.2021
 Landtagskandidat Dr. Michael Preusch besucht Salzl Apotheke in Bad Rappenau. 
„Die Apotheke gehört wie der Arzt oder der Bäcker zur Grundversorgung einer Kommune,“ so CDU-Landtagskandidat Dr. Michael Preusch bei seinem Besuch der Salzl Apotheke in Bad Rappenau.Vor Ort machte sich der Mediziner ein Bild ...


 
Unser Landtagskandidat Dr. med. Michael Preusch zu Gast bei der Firma Bauer Kompost in Bad Rappenau
weiter

 Das Baugebiet Kobach II steht kurz vor der Fertigstellung und Vermarktung und viele Bauinteressierte stehen in den Startlöchern. Am vergangenen Donnerstag hat der Gemeinderat deshalb über die Modalitäten der Vergabe entschieden. 
weiter

Zur Unzeit kam die Empfehlung der Verbände für die Erhöhung der Gebühren bei der Kinderbetreuung.
weiter

 Auf der letzten Tagesordnung des Gemeinderats vor der Sommerpause standen erfreuliche Themen: dem Vorentwurf des Bebauungsplans ...
weiter

 Die CDU-Fraktion hält den Vorschlag der Verwaltung, auf die Elternbeiträge für April und Mai komplett zu verzichten und für Juni den Regelbetreuungssatz, bzw. den halben Regelbetreuungssatz einzufordern, für eine praktikable, familienfreundliche und weitestgehend gerechte Lösung. 
weiter