Schenken Sie uns am 9. Juni 2024 Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Vorwort unserer Vorsitzenden, Frau Kerstin Stenchly zur Kommunalwahl 2024

Direkt zu:

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Bad Rappenau,

am 9. Juni 2024 haben Sie als Bürger wieder die Möglichkeit, die Weichen für die Weiterentwicklung unser Großen Kreisstadt zu stellen. Es liegt in Ihren Händen zu entscheiden, wer aus den Reihen der CDU in den nächsten 5 Jahren an der Zukunft von Bad Rappenau mitwirken soll.

Unsere Stadt steht vor vielen großen Herausforderungen, aber auch großen Chancen, die es zu nutzen gilt.

Die CDU als bisher stärkste Fraktion im Gemeinderat ist bestrebt, weiterhin entscheidend an der positiven Entwicklung unserer Heimatstadt zum Wohle aller Bewohner von Bad Rappenau mitzuarbeiten. Viele Projekte wurden in den vergangenen Jahren mit unserer Hilfe umgesetzt oder auf den Weg gebracht. Hier möchten wir weiterhin aktiv mitwirken, dass auf Worte Taten folgen und Ziele umgesetzt werden können.

Im Vordergrund stehen dabei SIE. Oberstes Ziel ist es, dass wir die Lebensqualität erhalten und weiter steigern, bei vernünftigen Angeboten und minimaler Kostensteigerung.

Auch wenn wir an Entscheidungen von Land und Bund nichts ändern können, so wollen wir im Rahmen der kommunalen Möglichkeiten die Belastung für jeden Einzelnen reduzieren und das Beste für Bad Rappenau ermöglichen.

Insgesamt brennen 32 Frauen und Männer hoch motiviert darauf, sich künftig für unser aller Wohl einzusetzen. Neben sieben erfahrenen Ratsmitgliedern stellen sich 25 Kandidaten neu zur Wahl. Dabei reicht das Altersspektrum von 16 bis 62 - vom Schüler, über den Angestellten, bis hin zum Unternehmer ist alles vertreten. Kompetenz und Bürgernähestehen hier im Vordergrund.

Die CDU Bad Rappenau will sich weiterhin maßgeblich daran beteiligen, dass Bad Rappenau für die Herausforderungen der Zukunft gut aufgestellt ist.

Auch künftig werden wir ein offenes Ohr für Ihre Anliegen haben – sprechen Sie uns an.

Schenken Sie uns daher am 9. Juni 2024 Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen!

Mit den besten Grüßen

Kerstin Stenchly